Das Pferd Kohle aus „Die Krieger von Onsgart“

Das Pferd Kohle aus "Die Krieger von Onsgart"

In meinem aktuellen Schreibprojekt mit dem Arbeitstitel „Die Krieger von Onsgart“ stellt Kohle das Pferd meines Protagonisten Pattos dar, eines Luperkus Major. Dazu werde ich im nächsten Beitrag mehr berichten.

Jedenfalls hat Pattos das Pferd Kohle genannt, weil es schwarz und feurig ist. Naja, über Geschmäcker bei Namen lässt sich bekanntlich streiten.

Eigentlich wollte ich Kohle mit Reiter und Zaumzeug zeichnen, aber das Tier hat mir jetzt so gut gefallen, dass ich es erst einmal so abgespeichert und auf meine Homepage geladen habe.

Im nächsten Beitrag zeige ich euch dann die geplante Version.

Und sonst so?

Der Text von „Die Krieger von Onsgart“ nimmt langsam Formen an und ich habe knapp 150 Normseiten geschafft. Der Garten ist jetzt winterfertig gemacht und ich hoffe, in der dunklen Jahreszeit ein großes Stück weiterschreiben zu können. Und wer weiß? Vielleicht gelingt es mir, das Buch im nächsten Jahr herauszubringen.

Weitere Beiträge zu den Kriegern von Onsgart:

Anja Fahrner - Autorin
Nach oben scrollen