Fantastischer Adventskalender Tag 23/24

Wünsche und Vorsätze für das kommende Jahr

Meine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2023
Pattos auf seinem Pferd Kohle (eigene Zeichnung)

Wie rasch die Zeit verfliegt. Heute kommt der letzte Beitrag in unserem Fantastischen Adventskalender.

Für meine künstlerische Arbeit wünsche ich mir genug Muße, Kraft, Ideen und Durchhaltevermögen, um Die Krieger von Onsgart fertigzustellen. Auch möchte ich für das Buch noch ein paar Zeichnungen anfertigen.

Eine Zeichnung habe ich bereits vor einiger Zeit beendet und euch vorenthalten: den Königskrieger Pattos auf seinem Pferd Kohle.

Das Pferd habt ihr bereits kennengelernt, mit langer Mähne und ohne Sattel und Zaumzeug. Für das neue Bild habe ich die Mähne in einem Zopf gebändigt und einen Reiter hinzugefügt.

Pattos ist der Luperkus Major von Degnarshofen, ein undurchsichtiger Charakter, der mit dem gleichen Lächeln einen Krieger belobigen oder in den Tod schicken kann. Er besitzt ein Netz aus Spionen, spinnt seine Fäden im Hintergrund und weder Dalibor noch Dietrun wissen, ob er ihr Freund oder Feind ist.

Anja Fahrner - Autorin
Nach oben scrollen