Onlinebuchmesse2018 Tag 9 Anja Fahrner Autorin: Alleinstellungsmerkmal

Hui, also ich soll mich selbst loben. Schwierige Aufgabe, aber zum Glück hat man ja liebe LeserInnen.

Also, was haben sie gesagt? Wichtigstes Alleinstellungsmerkmal ist wohl meine Naturverbundenheit. Mir wird besonderes Talent im Weltenbau zugesprochen, also in der Erschaffung völlig neuer und ungewöhnlicher Gesellschaftssysteme, wobei ich versuche, eine mir wichtige Botschaft zu übermitteln. Leben im Einklang mit der Natur ist auf verschiedenen Wegen möglich, auch in einer modernen Gesellschaft. Zusätzlich zeige ich die menschlichen Schwächen auf, die uns in der heutigen Zeit so viele Probleme bereiten. Meine LeserInnen loben meine fein gezeichneten Charaktere, meinen blumigen und flüssigen Schreibstil und meine Fähigkeit, Emotionen zu beschreiben. Meine Werke sollen ungewöhnlich sein, also nicht dem Mainstream entsprechen. So typische Science Fiction schreibe ich nicht.

Aber sind das Alleinstellungsmerkmale? Ich weiß es nicht. Ich würde vielleicht die Portraits meiner Protagonisten nennen, denn meine Zeichnungen sind individuell. Aber ist nicht jeder Autor auf seine Art individuell?

Ok, also Schluss mit der Lobhudelei. Ich habe es wenigstens versucht .

 

 

 

Anja Fahrner - Autorin
Nach oben scrollen