Onlinebuchmesse2018 Tag 12 Anja Fahrner Autorin: Goodie

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern der Onlinebuchmesse bedanken, dem Veranstalter, den Autoren, Bloggern, Verlagen und Dienstleistern, all jenen, die liebevolle Beiträge erstellt haben. Und natürlich allen LeserInnen, die durch die Hallen geschlendert sind und uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Vielen Dank.

Zum Dankeschön habe ich ein paar Gewinne für euch vorbereitet:

  1. Preis: Ein signiertes Taschenbuch von „ALKATAR – Der Erbe“ + Lesezeichen + Alkatarpostkarte
  2. Preis: Ein ebook (epub oder mobi) wahlweise von Band 1 „ALKATAR“ oder Band 2 „ALKATAR – Der Erbe“ + Lesezeichen + Alkatarpostkarte
  3. Preis: Ein Lesezeichen + Alkatarpostkarte

Da ich es euch nicht ganz so leicht machen wollte, habe ich mir drei Fragen überlegt ;-).

  1. Wie heißt die Halbschwester von ALKATAR im ersten Band? (Tipp: Sie ist im Beitrag zum Coverdesign erwähnt.)
  2. Wie heißt das Team hinter dem Verlag Emmerich Books & Media?
  3. Welche Fortsetzungen der Reihe sind noch geplant?

Die Antworten sind alle in meinen Beiträgen zur Onlinebuchmesse, die ihr findet, wenn ihr nach unten durchscrollt. Bitte eure Antworten an info(at)anja-fahrner.de senden. Die Gewinne werden unter den Einsendern verlost.

Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel benutzt und danach wieder gelöscht.

Einsendeschluss ist der 21.10.2018 um 24.00 Uhr.

 

Anja Fahrner - Autorin
Nach oben scrollen