Onlinebuchmesse2018 Tag 11 Anja Fahrner Autorin: Suche

Was suche ich? Wieder so eine schwere Frage. Ist nicht fast jeder Autor auf der Suche nach Hilfe bei der Verbreitung seiner Bücher? Wird es nicht immer schwerer, in der stetig anwachsenden Bücherflut wahrgenommen zu werden, in den Unmengen von kostenlosen und preisreduzierten Werken? Darüber, dass immer weniger Leser bereit sind, sogar einen geringen Buchpreis zu bezahlen, rede ich jetzt nicht. Es geht ja darum, was ich suche ;-).

Ich würde mich über Blogger freuen. Blogger, die sich für Science Fiction interessieren und meine ALKATAR – Reihe lesen würden. Blogger sind aus dem Internetleben nicht mehr wegzudenken und nehmen eine wichtige Position ein, sind Vermittler zwischen Bücher und Lesern. Und das ganz unabhängig von den Bewertungen auf dem Gigant Amazon. Aber es ist gar nicht so einfach, im Internetwust diejenigen Blogger zu finden, die auch gerne Science Fiction lesen.

Unterstützung im Bereich Werbung wäre auch schön, vielleicht im Sinne eines Werbenetzwerkes von Autoren. Gibt es so etwas? Vorstellbar wäre auch eine Art Wanderbuchgruppe, wo auch Science Fiction willkommen sind.

Anja Fahrner - Autorin
Nach oben scrollen