Verlagsausgabe mit elf Farbseiten von ALKATAR – Katharsis

Gestern Abend um 19.30 Uhr sind die Bücher von meinem Verlag Emmerich Books & Media bei mir eingetroffen! Ich dachte schon, sie kommen nicht mehr und in meiner Fantasie habe ich sie schon irgendwo verschollen in einem verlassenen Waldstück gesehen, weil der Postbote unter der Last der vielen Osterpäckchen zusammengebrochen ist.

Aber jetzt sind sie da! Es ist doch immer wieder etwas Besonderes, sein eigenes Buch in den Händen halten zu dürfen.

Und diese Verlagsausgabe ist wirklich etwas Besonderes, denn am Ende befindet sich eine Galerie meiner Bilder, elf Bilder in Farbdruck, darunter auch eine Karte von Sutus. Ich musste doch gerade mal ein paar Fotos machen.

Nur die Verlagsausgabe (ohne ISBN) ist in Farbe. Die Bücher, die man später bei Amazon erhalten kann, werden in schwarzweiß sein.

Bücher in Farbdruck und mit Wunschsignatur

Wer noch eine farbige Verlagsausgabe haben möchte, kann sie direkt beim Verlag Emmerich Books & Media (rechts oben unter Bezugsmöglichkeiten) bestellen.

Wer eine Wunschsignatur haben möchte, kann mich auch direkt über email kontaktieren: anja@anja-fahrner.de

Ein Lesezeichen und eine Postkarte lege ich dann auch noch dazu.

Preis: 13,95 € inklusive Versand.

Anja Fahrner - Autorin
Nach oben scrollen